Tage der offenen Tür im Atelier MaMuK

Mein Atelier hat diesen Herbst an 2 Samstagen und einem Sonntag geöffnet und dazu gibt es gleich mehrere Anlässe:


Erstens feiert das Atelier MaMuK 10-jähriges Jubiläum. 
Im April 2011 eröffnete ich, ebenfalls mit einem Tag der offenen Tür, mein Atelier in Filderstadt-Sielmingen. Seitdem ist das Angebot ständig erweitert worden und gewachsen.


Zweitens präsentiert mein Mann sein Reisebus-Unternehmen MM Tours, das er mitten im Corona-Jahr 2021 gegründet hat. In Kooperation mit MM Tours werde ich geführte Kunstreisen zu aktuellen Ausstellungen und Kunstworkshops anbieten.


Drittens wird das “Rote Rad” gesucht. Das Fahrrad, zu dessen Entstehung ich 2013 die Idee lieferte, war kurz danach spurlos verschwunden. Das vermisste Fahrrad wird anlässlich der Krimi-Kulturwochen in Filderstadt mittels einer digitalen Schnitzeljagd an 2 Samstagen verfolgt.


Termine:

Sa, 25.09.2021 und 09.10.2021 jeweils von 10:30 bis 15:00 Uhr
und So, 10.10. von 14:00 bis 17:00 Uhr


Aktionen:

Kaffee und Getränke auf dem Atelier-HofBesichtigung der Atelier-Räume und des Reisebusses von MM Tours (3-G)

Verkauf von Mail Arts zugunsten der Marvin-Puchmeier-Stiftung

Verkauf von kleinen Schmuckstücken eines in Afrika lebenden Bildhauers zur Unterstützung seiner Arbeit

Beteiligung an der Suche nach dem Roten Rad

Veröffentlicht von

Marion Musch

#Künstlerin #Kunsttherapeutin #Kindertherapeutin