Kunstreisen

Neu in meinem Angebot sind geführte Kunstreisen zu aktuellen Ausstellungen in Zusammenarbeit mit dem neugegründeten Busunternehmen MM Tours Filderstadt.

Reisen inspirieren. Daher werden künstlerische Ambitionen besonders in der freien Natur geweckt. Wenn das passiert, ist oft die nächste Gelegenheit, diesen Impuls auszuleben, in weiter Ferne, weil vielleicht der nächste passende Kurs oder Workshop erst einige Wochen später stattfindet.

Diese Impulse möchte ich auf Workshop-Reisen unmittelbar umsetzen. Sie werden die Gelegenheit haben, in der Natur oder im Museum zu malen oder zu zeichnen. Falls gewünscht, unter fachkundiger Anleitung. Durch meine vielseitige Tätigkeit mit Kindern und Erwachsenen kann ich mich auf jedes Alter einstellen, so dass alle Generationen sich durch dieses Angebot angesprochen fühlen dürfen. Auch gerne diejenigen, die meinen, sie seien nicht künstlerisch veranlagt.

Termine bitte anfragen, oder in den Interessenten-Verteiler aufnehmen lassen.